Mein Buch "SoulHeart Stories Geschichten für Herz und Seele"

SoulHeart Stori​es sind Geschichten, die aus dem Herzen kommen und Herz und Seele berühren.
Einfühlsam geschrieben, können die Leser daraus Trost, Mut, Hoffnung und neue Kraft schöpfen.
Ein Buch für ganz besondere Momente, für uns selbst und zum Teilen mit Menschen, die uns etwas bedeuten.
Auch wunderschön zum Vorlesen und als Geschenk, das von Herzen kommt.

 

"Es ist das erste Buch, das ich veröffentlicht habe. Die Geschichten kamen einfach zu mir, wollten von mir aufgeschrieben, erzählt und in die Welt gebracht werden."

Kundenstimmen

 

Der absolute Wahnsinn, sehr empfehlenswert.

Die Geschichten gehen so richtig ins Herz.

Was das Schöne dabei ist, man nimmt sich auch was mit, für sich selbst.

Toll zu lesen, toll zu fühlen, toll zu spüren.

Dieses Buch ist eine richtige Bereicherung für besondere Menschen.

Darum werde ich es auch für tolle, besondere Gelegenheiten als Geschenke hergeben.

So einfühlsam kann nur jemand schreiben, der im Inneren auch so fühlt.

Tausend Dank für diese tollen Geschichten und die schönen Bilder.

 

Ich lese gerade dein Buch ... mir laufen die Tränen. Danke, danke, danke!

 

Mega berührende Geschichten!

 

Liebe Monika,

dein Buch ist sensationell!

Es geht so richtig ins Herz. Man nimmt viel für sich selbst mit. Es ist grandios. Ich werde noch viel mehr bestellen, das sind super Geschenke. Gerade jetzt vor Weihnachten.

Du bist spitze!

 

Liebe Monika,

dein Buch ist genau zur rechten Zeit bei mir angekommen. 

Danke! Meine Mama ist am selben Tag gestorben und ich bin so unendlich traurig. Dein Buch war ein Lichtstreif am Horizont.

 

Dein Buch lässt die Seele in alle Empfindungen eintauchen.

Großartig!

 

Ich liebe dieses Buch!

 

Deine "Kleine-Seele-Geschichte" ist mittlerweile sowas wie meine "Religion" geworden. Wenn ich mir das so überlege, ist alles viel verständlicher und macht Sinn und ist auch einfacher zu lösen ... :)

 

Liebe Moni,

ich habe dein wunderbares erstes Buch gelesen.

Es hat mir sehr gut getan, dein warmherziges Buch zu lesen.

Schreibe weiter :)

 

Wirklich wunderschöne Geschichten mit Herzenswärme und ... zum Schluss ... bekam ich echt Gänsehaut.

 

... wirklich herzerwärmend in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

 

 

 

 

Adresse

Monika Staudacher
Brunnenstr. 47a
86938 Schondorf am Ammersee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Staudacher