Das Pferd als Spiegel

"Das Pferd als Spiegel deiner Seele"

Mein ganz besonderes "Steckenpferd" ist das Coaching mit Hilfe der Pferde. 

Diese Art des Coachings ist einzigartig, besonders, magisch, tief, unerwartet, herzöffnend, faszinierend, effektiv und nachhaltig.

Schon seit der frühen Geschichte der Menschheit besteht zwischen Mensch und Pferd eine ganz besondere Verbindung und Weisheit.

Pferde erfassen in Bruchteilen von Sekunden unseren Zustand, unsere Emotionen, unsere Energie und unsere Absichten, denn sie sind Meister im Lesen von Körpersprache.

Das Pferd gibt dir sofortiges, klares und ehrliches Feedback, wie es dich wahrnimmt und wie du im Außen wirkst. 

Es fordert dich dazu auf, deine Masken abzulegen, ganz klar und authentisch zu sein und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. 

Die sofortige, feinfühlige Reaktion der Pferde lässt dich ERLEBEN, wie du dich dabei veränderst und gewährt dir eine tiefe Innenschau in dein Unterbewusstsein und deine Seele, wenn du dafür offen bist.

Ein Erlebnis, welches du tief in deinem Herzen speichern wirst.

Gerne integriere ich eine Einheit mit den Pferden in deinen Coaching-Prozess.

Wenn du Fragen hast, beantworte ich dir diese gerne bei einem ersten, kostenlosen Telefonat.

Wichtig!:

Pferdegestütztes Coaching ist keine Therapie! Es wird nicht geritten, sondern alle Übungen werden vom Boden aus gemacht. Besondere Vorkenntnisse oder Erfahrungen mit Pferden sind nicht notwendig, aber Offenheit, Vertrauen und gegenseitiger Respekt von Mensch und Tier. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.