Von Frau zu Frau

Gerade wir Frauen „rutschen“ oft bewusst oder unbewusst in eine „Helfer-Rolle“. Wir wollen, dass es allen gut geht, umsorgen, organisieren und übernehmen Aufgaben für andere. Dabei vergessen wir manchmal, auch für uns selbst gut zu sorgen. Erschöpfung, Burn-Out, Depression, Schwere, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme und Unzufriedenheit können Folgen sein. 

Auch die Veränderung unseres Körpers und seiner Abläufe macht uns häufig zu schaffen und bedeutet für uns, uns immer wieder aufs Neue umzustellen und einzulassen.

"Von Frau zu Frau" begegnen wir uns in einem geschützten Raum, in dem du dich öffnen und ganz DU sein kannst. 

Das begleitete, ehrliche Hinschauen von Außen bietet dir die Möglichkeit, Themen zu entdecken,  neue Blickwinkel einzunehmen und Lösungswege zu finden, um wieder ganz in deine Kraft und damit auch in die Leichtigkeit und Lebensfreude (zurück) zu kommen.

Selbstliebe, Partnerschaft, Beruf, Herzensmission, ... die Themen können vielfältig sein.

Das Erkennen und Transformieren von Blockaden setzt gebundene Energien frei, bringt Klarheit und macht selbstbestimmtes Handeln erst möglich. 

Vielleicht spürst du ja schon den Ruf deines Herzens.

Gerne kannst du mir bei einem ersten, kostenlosen Telefonat deine Fragen stellen und wir schauen gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann. 

Sei gut zu dir.

Ich freue mich auf dich. 

Der Preis richtet sich nach der Dauer und der individuellen Gestaltung des Coaching-Prozesses

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.